Sonntag, 9. September 2012

Willkommen zu Hause!!!

Hi meine Lieben!

Hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich hab mal wieder was für euch:

MAC Powder Blush in "Well dressed" und Lippenstift "Chatterbox"


"Chatterbox"
Ein intensiver pinker Ton, hält suuuper lang!
"Well dressed" Kann leider keinen Swatch machen, da meine haut dafür noch zu dunkel ist. Muss da immer ein paar Schichten von auftragen, bevor man es richtig sieht :-)  Wirkt erst richtig auf heller Haut!!! Finde die Farbe aber trotzdem hammer und voll natürlich!
Leeeeooooo-Schuheeee :)
von H&M
Leeeeooooo-Tascheeee :)
mit goldenen Nieten drunter, damit der Stoff nicht ganz so schnell dreckig wird!

auch von H&M :)
Und zu guter Letzt hab ich noch einen Douglas Gutschein-Code über 5 € für euch: 011DEDP - gültig bis zum 31.10.2012 im Online-Shop! Bei Douglas bekommt ihr auch MAC-Produkte, falls ich jemanden angefixt haben sollte :-) Da kommt der Gutschein doch ganz gelegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen