Sonntag, 9. September 2012

Ein Wochenrückblick

Lied der Woche:

XAVAS - Ich schau nicht mehr zurück (kann mich daran nicht satt hören)

Erkenntnisse der Woche:
  1. Der 2. Teil von "Shades of Grey" war noch geiler als der Erste!!!
  2. Wenn die Triologie raus kommt, hoffe ich, dass alle Männer dieser Welt ins Kino rennen :D
  3. Wenn ich einen Thriller lese frage ich mich immer, woher der Autor weiß, wie man einen richtig kranken Mord begeht, ohne Spuren zu hinterlassen???
  4. Kranke Vorstellungen bereichern den Alltag!
  5. Wer zum Teufel braucht Deo mit 96-Stunden-Effekt?
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag und eine noch schönere Woche!!!!

4 Kommentare:

  1. Schöner Blog, ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben =)
    Und wow, du bist so hübsch! =)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://kimmelis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Schöner Blog, hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heeey! süßer blog :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    candygirl1996.blogspot.com

    AntwortenLöschen