Donnerstag, 2. August 2012

Make-Up Alltags-Look

Heellooooooo!

Das wird jetzt ein Marathon-Post :-)

Ich hab meinen Alltags-Look fotografiert; Schritt-für-Schritt natürlich :)


Verwendete Produkte: 
  • Mascaras: L'oréal Lash Architect Waterproof, L'oréal Lash 4D Architect Waterproof 
  • Augenbrauenstift von Maxfactor in "Brown"
  • Wimpernzange von Gina Tricot
  • Eyeshadow-Base von Essence "i love stage"
  • Lidshatten von Manhatten "Beige Ballerina" und die 88er Shimmer-Pallette von "bhcosmetics"
  • Gel-Eyeliner von Essence in "01 Midnight in Paris"
  • Concealer Palette von "bh cosmetics"
  • Rouge von Essence "30 Secret it-girl"
  • Lippenstift von Jade in " 742 Luminous Beige"
Wünsch euch viel Spaß beim nach schminken :D

Wichtig beim Brauen nach zeichnen: Nie zu fest drücken!! Lieber leicht nachzeichen und evtl. 2-3 Mal drüber gehen!

Um die Wimpern optisch länger zu machen, mit einer Wimpernzange biegen!
Damit meine Wimpern erst mal ein bischen Halt bekommen, bevor ich sie richtig tusche, nehme ich erst mal eine alte Mascara, die schon sehr trocken ist und tusche meine Wimpern 2-3x! Wenn ich sofort eine neue, flüssigere Mascara nehme, werden die Wimpern zu schwer und senken sich wieder nach unten!!
Als nächstes verteile ich eine Eyeshadow-Base! Könnt ihr mit dem Finger oder Pinsel machen! Ich benutze einen Pinsel, weil meine Wimpern ja schon getuscht sind! Ich weiß, die meisten fangen mit ner Base an :-) Ich fange mit den Wimpern an, weil ich sie nach und nach aufbaue und zwischendurch immer wieder tusche :-)
Jetzt tusche ich wieder mit einer neueren Mascara nach! Ich lasse meine Mascara aber trotzdem erst mal 2 Tage offen rum liegen, wenn ich sie neu gekauft habe! Ich hasse neue Mascara, wenn sie noch so flüssig sind :-) Je fester die Konsistenz, desto besser bekomme ich meine Wimpern hin :-) Anstatt Kayal verwende ich die Mascara. Ich nehme die Spitze und tupfe meinen unteren Wimpernkranz ab, so dass eine unregelmäßige Linie entsteht! Achtung: Nicht auf die Wasserlinie! Wirklich nur außen! Und damit es nicht verschmiert ist es besser, wasserfeste Mascara zu verwenden!
Als nächstes nehme ich einen hellen beige-Ton und verteile ihn auf dem gesamten Lid
Anschließend einen Gold-Ton, den ich von der Mitte bis zum äußeren Lid gebe!
In der Lidfalte verteile ich mit einem kurzen Blend-Pinsel einen schimmernden Schoko-Ton! Wichtig dabei ist, den Lidschatten gut zu verblenden, damit man keine harten Linien hat!
Danach verblende ich noch mal mit einem sauberen Pinsel!
Die Farbe, die ich in der Lidfalte verwendet habe, verteile ich auch am unteren Wimpernkranz!
Und wieder tuschen :-)
Meinen Lidstrich ziehe ich mit einem Gel-Eyeliner! Ist meiner Meinung nach am einfachsten und wirkt etwas weicher als ein Flüssig-Liner! Aber das ist ja -wie alles andere auch- Geschmackssache :-) Die Linie so nah wie möglich am Wimpernkranz ziehen und nach hinten raus etwas dicker und leicht geschwungen auslaufen lassen.
Und wieder tuschen :P
Mit einem Concealer Augenringe abdecken und evtl. mit den Fingern einklopfen und Übergänge verblenden! Den Rest am Pinsel verteile ich unter dem Brauenbogen!
Zum Schluss noch Rouge in einem Pfirsich-Ton und einen Nude-Lippenstift
Fertiiiig :-))


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen