Montag, 23. Juli 2012

Ein Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

Ja ich lebe noch :-) und damit ihr mal wieder was zu lesen habt, hab ich einen kleinen Wochenrückblick für euch:

Lied der Woche:

"Summertime sadness" von Lana del Rey! Genial!!

Erkenntnisse der Woche:

1. Man sieht sich immer 2x im Leben!
2. Jeden 2. Sonntag fühle ich mich wie in einer Ausnüchterungszelle :D
3. Der helle Fleck am Himmel ist die Sonne!
4. RTL 2 schafft es immer wieder, mich mit Niveaulosigkeit zu schocken
5. Olympia hat nicht mal angefangen und ich bin jetzt schon davon genervt!
6. Der innere Schweinehund ist ein Schweinehund.....und...
7. Wenn "Shades of Grey" verfilmt wird, bin ich die Erste an der Kinokasse :D

Wer "Shades of Grey" noch nicht gelesen hat, der sollte das auf jeden Fall tun :) Selten hab ich ein Buch so schnell durchgelesen!!! Kann Teil 2 kaum erwarten!

So, ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine erholsame Nacht :)

Eure Daisy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen