Dienstag, 26. Juni 2012

What's in my bag?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liiiiiiieeeeebeee "What's in my bag"-posts oder -videos!!

Das trag ich fast täglich mit mir durch die Gegend:

1. Der aktuelle Schmöker ist meistens mit on tour!
2. Portemonnaie
3. Glücks-Kulli :)
4. Mein Kalender (könnt ihr euch selbst auf
    http://www.mein-taschenkalender.com/ gestalten)
5. Handy-Kopfhörer
6. Parfum (man weiß ja nie XD )
7. Schminke
8. Sonnenbrille (falls es sich anbieten sollte...)
9. Schlüssel
10. Deo
11. Taschentücher
12. Handcreme (ohne sie verlasse ich nicht das Haus :)
13. Handy (mein ganzes Leben ist da drin gespeichert!)
14. Lippenstifte (immer ein knalliger und ein nude-Ton)
15. Kopfschmerztabletten (hab ich leider öfters :(  )
16. Kaugummis
17. Nervennahrung !

Was tragt ihr denn mit euch rum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen