Dienstag, 26. Juni 2012

Buchtipp !

Liebe Leser!

Wenn ihr auf spannende Krimis steht, krass beschriebene Szenen (bei denen so manche Schisser im Horrorfilm wegschauen :-P ), dann hab ich genau das richtige für euch!

Karen Rose - TODESSCHREI

Hier die Buchbeschreibung:

"Schrei so laut du kannst - keiner wird dich hören!

Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt Opfer um ihr Leben schreien.
Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen; und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt..."

Das ist das erste Buch aus der Reihe mit dem Detektiv "Vito Ciccotelli".


Ehrlich gesagt hätte ich das Buch nicht gekauft, wenn ich nur die Beschreibung gelesen hätte, weil sie sich ein bischen anhört wie ein zweitklassiger Horrorfilm. Mir wurde das Buch aber auch von einer Freundin empfohlen (Danke liebe Jenny :-*) und ich hab es gleich bestellt! Es ist definitiv viel besser als die Beschreibung!!!! Nach den ersten paar Seiten konnte ich schon nicht mehr aufhören zu lesen, hätte es quasi aufessen können!! Got sucked into the book!
Lesenswert!!!

2 Kommentare:

  1. Das hört sich zwar sehr makaber an (ist es auch), aber die Beschreibung finde ich ganz interessant und ich werde mich mal nach diesem Buch umschauen.

    Hoffentlich bin ich danach auch so begeistert, wie du.

    Wenn du möchtest kannst du gerne auf meinem Blog vorbeischauen, ich bin von nun an Leserin deines Blogs.

    Liebe Grüße, Georgie
    georgievernis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du vielleicht noch die Sicherheitsabfrage abstellen ;)

      Löschen