Sonntag, 19. August 2012

All time favorites

Habt ihr die auch? Kosmetik-Dinge ohne die ihr -übertrieben ausgedrückt- nicht mehr leben wollt?

Ich hab so welche...und hier sind sie:

Wenn ich es trage, werde ich IMMER gefragt, was ich für ein Parfum trage: Chloé!!!

Es hält tatsächlich was es verspricht! Das Volumen-Puder einfach nur auf den Haaransatz geben und mit den Fingerspitzen ein bischen durchwuscheln! Muss aber sagen, dass die Haare dann etwas stumpf sind! Ich mag das aber, wenn man ein wenig ungekämmt aussieht :)


Links: "780 Welcome to Roosywood" Rechts: "090 Karl says trés chic"

33er Wimpern und Kleber von MAC, sehen total natürlich aus und sind praktisch an einem "bad-lashes-day", wenn ihr das kennt :)

Auch wenn ich immer wieder neue Mascaras ausprobiere, keine war besser als der "Lash Architect" von L´ORÉAL

Das Dupe zu "Satin Taupe" von MAC: "400 My first Copperware Party" von Catrice


Super Blend-Pinsel: B 12 von NYX


Leo-Ohrringe gehen immer!!! von C&A

mmmmmhhhhh riecht einfach nur gut! Asien-Duschgel von Balea - ist aber 'ne LE, deswegen wohl nicht unbedingt ein ALL TIME favorite!

Für mich die beste Lidschatten-Base, weil sie auf dem Lid farblos ist: von Zoeva!

Gibt einen "Your lips, but better"-Effekt: Der MAC Viva Glam V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen